Was ihr bekommt ...

... Als freie Redner sind wir in den Momenten da, wo der Himmel die Erde berührt.

Wir begleiten euch an jeden Ort, egal ob auf einen Berg, an den Rhein oder die Wupper, an den Strand, in ein Schloss, eine romantische Burg oder in eine moderne Fabrikhalle oder sonst irgendwohin ans Ende der Welt. Hauptsache, ihr habt euer Fleckchen Erde gefunden, wo ihr ja zueinander sagen wollt, ja dazu, ein Stück Himmel auf der Erde gefunden zu haben.


Was ist eigentlich eine Freie Trauung?

Sie bietet den Rahmen für euer persönliches Jawort außerhalb von Standesamt und Kirche und somit auch außerhalb jeder Vorgaben.

Ihr könnt den Ort und die Zeit, die Musik und die Mitwirkenden frei wählen. Eure Geschichte und euer ganz persönliches Eheversprechen stehen im Mittelpunkt der Zeremonie.

Als Hochzeitsredner unterstützen wir euch bei der Gestaltung eurer einzigartigen Trauung.


Wie läuft das Ganze ab?

Wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Wenn alles passt, gibt es ein bis zwei weitere Termine, ganz nach Bedarf. Dabei erzählt ihr uns dann eure Geschichte, verratet uns eure Träume und Wünsche für dieses Leben.

Wir überlegen gemeinsam, wie die Zeremonie aussehen könnte, ob ihr euch einen Segen für euer Leben wünscht und ob wir die Trauung humorvoll oder eher klassisch gestalten.

Am Tag eurer Trauung überraschen wir euch und eure Gäste dann mit unserer für euch gestalteten Trauzeremonie- unvergessliche Momente, die über den großen Tag hinaus andauern.